Helio Cuenca

Visualisiere dich Erfolgreich

Das Leben ist grösstes Wunder


Eines nämlich wissen wir alle mit absoluter Gewissheit: Es gibt eine Macht oder erste Ursache oder Intelligenz, die jedes Atom und jedes Elementarteilchen durchdringt und sich in allen uns bekannten und unbekannten Formen von Frequenzen offenbart - eine Macht, die das Samenkorn in einen Baum verwandelt, die das Wasser nach dem Gesetzt der Schwerkraft zu Tal fliessen und Tag und Nacht, den Frühling auf den Winter folgen lässt. Zu dieser Intelligenz sind wir durch den sechsten Sinn verbunden.


Durch Fokussierung auf unsere Wünsche aktiviert sich diese schöpferische Essens oder Innere Intelligenz, wir erhalten aus dem Universum eine Idee, eine Antwort, oder neue Lösungen die uns zum Wunder führen.


Es braucht nur deine dankbare Frequenz und alles kommt von selbst wenn du dich schon jetzt dankbar mit einem Lächeln lebst, visualisiere und fülle dich jetzt schon am Ziel, teste es!


Bist du es wert, neue Wunder zu erschaffen?


Bist du bereit mit neuen positiven Schwingungen zu leben?


Du wirst garantiert stärker, zufriedener und erfolgreicher.


1 Hypnose Sitzung 50 Min. Fr. 190.- Inkl. Audio der Sitzung


Hier ist eine CD/ MP3 "Alkoholfrei bleiben" zum Kostenlosen Link- Download