Helio Cuenca

Blockaden sind Energieräuber


Blockaden sind Energieräuber


Am Anfang jeder gesunde Entwicklung steht die Erkenntnisse, dass wir selbst das meiste zu unserer Gesundheit beitragen können.


Auf dieser Seite könnte ein Wendepunkt für dich sein!


Warte nicht länger, auch du bist es wert, dein Leben gesund und fröhlich, endlich ohne Blockaden zu leben!


Wir werden uns zuerst in einer entspannten und lockeren Atmosphäre kennen lernen und  dein Anliegen besprechen. Begleitet von schöner Musik führe ich dich in die Tiefen- Entspannungsphase, was zu einer tief wirkende Heilung beiträgt. Du wirst weder ganz tief schlafen, noch ganz wach bleiben. Man könnte den Zustand mit einem kleinen Nickerchen vergleichen - das ist der Zustand, in dem das Unterbewusstsein optimal aufnahmefähig ist und sich zur Heilung selbst aktiviert.


In dieser angenehmen und entspannten Atmosphäre wirst du zuerst tiefe Ruhe, Frieden und Stille finden, wir bereinigen Hass, Ärger oder Sorgen, denn sie können dir auch organisch krank machen.


Seele und Körper bilden eine Einheit. Eine gesunde Seele ist daher die beste Grundlage für einen gesunden Körper.


Besinnen dich auf die Heilkraft des Glaubens, denn die Ärzte behandeln uns Menschen zwar, die Essenz des Lebens heilt uns.


1. Du erkennst was dich innerlich krank macht

2. Du wirst geistlich frei und bekommst mehr Kraft und Gesundheit

3. Dein Unterbewusstsein kann dein Körper selber heilen

4. Neue Lösungen aus dem Universum intuitive erhalten


Nutze optimal die positive Kraft deines Unterbewusstseins, es kann dich wirklich heilen.


Nach dieser Hypnose Sitzung wirst du dich völlig entspannt und locker fühlen, innere Harmonie und erhöhte Lebensfreude verspüren.


Du bist bei mir gerade richtig!


Hypnose: einmalige Sitzung 50 Min. Fr. 190.- Inkl. den Audio der Sitzung.


Für Anmeldungen, Audio oder Bücher Bestellungen, bitte hier melden.