Helio Cuenca

Sie können jederzeit Ihr Leben ändern




Die Energie der Freude ist Deine wichtigste Lebensquelle! 


Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die fröhlich leben viel gesünder, vitaler und erfolgreicher sind als Traurige und Depressive.


Dein Leben gehört nur Dir, und Du bist hier, um Glücklich zu sein. „Freu Dich des Lebens“, ist die Botschaft aller „religiösen“ Bücher.


„Freudig sein“, als Tagesziel, ein erfühlender Wegweiser dieser Reise auf dem Planeten Erde. 


Jeder Mensch hat das Recht auf ein freudiges Leben. Wir sind zum Glück und zur Freude bestimmt, nicht zum Leiden und zum Unglück. „ Freut Euch zu jeder Zeit“, steht in der Bibel.


Von Natur aus sind wir fröhliche Wesen. Durch den Weg des Lebens verlieren wir oft die Freude und bleiben vernetzt in den seelischen Blockaden, die unsere Freude untergraben. Wir werden unbewusste Opfer fremder oder eigener Blockaden. Diese Blockaden bringen uns durch ein langes Ritual des seelischen Erleidens!


Starte im neuen, positiven, freudigen Bewusstsein, indem Du täglich lächelst und mindestens fünfmal ganz laut lachst. Lerne die Freude der Liebe für dich selbst, indem du zufrieden bist und bleibst.


Deine Freude ist Dein eigenes Kapital, unabhängig ob es den Anderen gefällt oder nicht. Leider kannst Du es nicht allen recht machen, erwarte nicht, dass die Anderen deine Freude aktivieren. Dies ist Deine persönliche Herausforderung.


Das Du nun für Dich die Zeit nimmst, ist der Beginn Deiner größten Investition. Freu Dich des Lebens, hier und jetzt auf dieser Welt zu sein.

 

 Auf einer CD werden für Dich speziell direkte Suggestionen aufgenommen. Du kannst es dann immer wieder zuhause anhören und Dich jedes mal besser und besser fühlen.


1 Hypnose Sitzung à 50 Minuten  Fr. 130.- + Fr. 20.- Handbuch und CD.


7 Tage Erfolgsgarantie oder Geld retour


 




Für Anmeldungen und Bestellungen, bitte hier melden. 


Jetzt herunterladen!

Bestellen Sie jetzt das Handbuch mit MP3 für nur Fr. 9.90 direkt online. Nach der Bezahlung via Paypal senden wir den Download-Link für das Hörbuch auf ihre E-Mail Adresse.



Paypal